| Autor |
Nachricht |
|
Raider
|
Verfasst: Sonntag, 20. November 2011, 14:19:12 |
|
 |
| Bezwinger der Turbulenzen |
 |
Registriert: Donnerstag, 07. Juli 2011, 12:42:59 Beiträge: 213 Hat sich bedankt: 1 mal Danksagungen: 0 mal
|
|
Du hast mich auf die Idee gebracht^^ Einfach zwei Winkel ran^^ Aber wie hast du die Achse fixiert also nach links und rechts?
_________________ Wenn die Leistung in Watt den 10fachen IQ des Piloten übersteigt, wurde erst richtig lustig.
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
Fabi2105
|
Verfasst: Sonntag, 20. November 2011, 14:27:05 |
|
Registriert: Montag, 30. August 2010, 11:01:36 Beiträge: 318 Wohnort: Bayern Hat sich bedankt: 1 mal Danksagungen: 0 mal
|
|
Wie meinst du das genau?
Ich habe einfach die Achse in der Mitte der Platte angebracht. Wie auf den Bilder zu sehen, standen die Räder dann ca. 2cm (ich weiß es gerade nicht genau) weiter nach innen. (rechts und links das gleiche Maß)
Und natürlich gerade zur Fahrtrichtung, damit er gerade läuft.
_________________ Aktuelle Projekte: Bau eines LKW's, hpi Sprint 2 - Komplett-Tuning
|
|
 |
|
 |
|
Raider
|
Verfasst: Sonntag, 20. November 2011, 14:53:15 |
|
 |
 |
Registriert: Donnerstag, 07. Juli 2011, 12:42:59 Beiträge: 213 Hat sich bedankt: 1 mal Danksagungen: 0 mal
|
|
Dann versteh ich es nicht ^^ Ich meinte wie hast du das hinbekommen, das die Achse sich nicht nach links oder rechts verschiebt, sodass dann ein Rad an dem Ding schleift oder so.
_________________ Wenn die Leistung in Watt den 10fachen IQ des Piloten übersteigt, wurde erst richtig lustig.
|
|
 |
|
 |
|
Fabi2105
|
Verfasst: Sonntag, 20. November 2011, 15:22:43 |
|
Registriert: Montag, 30. August 2010, 11:01:36 Beiträge: 318 Wohnort: Bayern Hat sich bedankt: 1 mal Danksagungen: 0 mal
|
Da schleift nichts. Die Achse mit der Konstruktion wurde mit 2 dicken Schrauben auf der Platte befestigt. Und damit zwischen Rad und Platte Platz ist, habe ich 4 Winkel noch oben auf die Konstruktion geschraubt. Somit habe ich genug Platz. Schau dir einfach mal alle Bilder an bei:  Projekte & Ideen  Projekt: Abschleppanhänger EDIT: Ich weiß nun was du meinst. Auf dem Bild sieht man gut, wie dich Achse befestigt wurde: http://www.bilder-hochladen.net/files/gb8q-h-jpg.html%5D%5Bimg%5Dhttp://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gb8q-h.jpg%5B/img%5D%5B/url2 Alu Stangen halten die Achse mit der Konstruktion fest zusammen. Die beiden Stangen haben sich dadurch sogar gebogen. In der Mitte halten das ganze auch nochmal Schrauben, was man auf den Bildern leider nicht sieht.
_________________ Aktuelle Projekte: Bau eines LKW's, hpi Sprint 2 - Komplett-Tuning
|
|
 |
|
 |
|
Raider
|
Verfasst: Montag, 21. November 2011, 15:06:33 |
|
 |
 |
|
Ahh  Vielen Dank. Die Achse ist auch da.  Uploaded with ImageShack.usJetzt nur noch aufs Hobbyking Päckchen warten... Mit der Befestigung. Leider ist deins nicht auf nen 300g Buggy umsetzbar der später min. 70 Sachen drauf bekommt. Aber ich habe schon eine Idee.
|
|
 |
|
 |
|
Raider
|
Verfasst: Montag, 21. November 2011, 17:01:57 |
|
 |
 |
|
Jo, es ist vollbracht. So einfach gehts auch^^  Uploaded with ImageShack.usDie Achse ist bomben fest. Hab sie mitm Gummihammer reingehaun^^ Komisch, sie soll 6,000mm sein(0,100mm Toleranz) und ich hab auch mitm 6mm gebohrt, in Holz ist ja immer ein bisschen größer das Loch..... Die Achse ist doch ein wenig zu lang glaub ich. Aber das passt schoo  Uploaded with ImageShack.us
|
|
 |
|
 |
|
Raider
|
Verfasst: Mittwoch, 23. November 2011, 18:28:12 |
|
 |
 |
|
Da wurds doch die Motorhalterung heut. Sieht aus wie nen Klumpen Mist ausm Kuhstall, aber dürfte fürs erste reichen. Leider noch nicht ganz fertig.  Uploaded with ImageShack.us Der eigentliche Motorhalter ist auch schon in progress.  Uploaded with ImageShack.usDa hab ich mir überlegt, hinten einfach ein zweites Stück hinterzu kleben(noch provisorisches mit Klebeband  ) und dann da ein M3 Gewinde reinzudrehen, was auch funktionierte. Damit ich das Ding richtig an die Seitenwände schrauben kann...  Uploaded with ImageShack.us
|
|
 |
|
 |
|