| Autor |
Nachricht |
|
Raider
|
Verfasst: Sonntag, 30. Oktober 2011, 14:21:32 |
|
 |
| Bezwinger der Turbulenzen |
 |
Registriert: Donnerstag, 07. Juli 2011, 12:42:59 Beiträge: 213 Hat sich bedankt: 1 mal Danksagungen: 0 mal
|
Ein langweiliger Sonntag. Raider findet in seiner Grabbelkiste noch einen Ar6400. Hmm, was lässt sich damit anstellen? Vielleicht ein Freiflug auf RC? Da lässt sich doch was finden. Und bei Aviator wurde er fündig. Der Freiflugsegler Venti ist in der Größenordnung von Fox etc. und besteht komplett aus 6mm Depron. Schnell den 7 Seitigen Plan gedruckt, ausgeschnitten und aufs Depron übertragen. Danach sah man nur ein Haufen von kleinen und großen Depronteilen.  Und dann das Uhu Por gezückt und die Tragfläche geschliffen. Als erstes erst einmal 5 1ct Münzen als Gewicht vorne dran, da Raider noch die Bowdenzüge fehlen. Fliegt ziemlich gut =)  @epluu: Ich hab 10cm mehr Spannweite und lwerde mit RC bei 40g liegen(ohne Motor =( ) Also zieh dich warm an, da könnte was hochexplosiv schnelles draus werden 
_________________ Wenn die Leistung in Watt den 10fachen IQ des Piloten übersteigt, wurde erst richtig lustig.
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
Raider
|
Verfasst: Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:03:15 |
|
 |
 |
Registriert: Donnerstag, 07. Juli 2011, 12:42:59 Beiträge: 213 Hat sich bedankt: 1 mal Danksagungen: 0 mal
|
So Ruder sind anscharniert. Leider fehlen die Bowdenzüge. Und ich mach mir Gedanken, wie ich das Ding starte, per Hand wird wohl langweilig  Entweder Hochstartgummi, Seilwinde, nen Motor reinkloppen oder hochexplosiv :twisted  mit Pyrocrackern in einem Rohr was dann wie eine Rakete fungiert Was sagt ihr?
_________________ Wenn die Leistung in Watt den 10fachen IQ des Piloten übersteigt, wurde erst richtig lustig.
|
|
 |
|
 |
|
Xell the Fallen Angel
|
Verfasst: Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:13:33 |
|
 |
| Administrator |
 |
Registriert: Sonntag, 21. Februar 2010, 15:17:14 Beiträge: 932 Wohnort: Kassel Hat sich bedankt: 2 mal Danksagungen: 4 mal
|
|
Na, nen Motor muss da schon rein. Das Ding soll ja gut Speed machen, vielleicht schneller als Eplus.^^
|
|
 |
|
 |
|
Raider
|
Verfasst: Dienstag, 01. November 2011, 18:25:23 |
|
 |
 |
|
Raketenantrieb fehlgeschlagen  Ist mir explodiert, aber noch heile. Bilder kommen später
|
|
 |
|
 |
|
Raider
|
Verfasst: Mittwoch, 02. November 2011, 18:07:29 |
|
 |
 |
|
Man lasse nie einen Typen der Art voll durchgeknallter Hirnie mit einer Palette Revellfarben und einem weißem Ding eine Stunde alleine Könnte so enden  Da hat Xell mal wieder ein spannendes Bild wo es viel zu gucken gibt  Genauso wie meine Ordnung im Chaos.
|
|
 |
|
 |
|
Raider
|
Verfasst: Sonntag, 20. November 2011, 13:22:29 |
|
 |
 |
|
|
So hier wirds erstmal nicht weiter gehen. Vielleicht wenn ich mal wieder ein paar Reste an Anlenkungen etc. habe.
|
|
 |
|
 |
|
eplu
|
Verfasst: Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:48:25 |
|
Registriert: Montag, 03. Oktober 2011, 20:27:48 Beiträge: 9 Hat sich bedankt: 0 mal Danksagungen: 1 mal
|
Xell the Fallen Angel hat geschrieben: vielleicht schneller als Eplus.^^ Ich glaube nicht Tim, ehh Xell!
|
|
 |
|
 |
|